Baustein
8
:
Customer Experience

Customer Experience

Kundenerwartungen an Energieversorger verändern sich rasant. Transparenz, digitale Services, Nachhaltigkeit und persönliche Ansprache werden heute vorausgesetzt. Viele Stadtwerke stehen vor der Aufgabe, ihre Kommunikation und Kontaktpunkte entlang der gesamten Customer Journey neu auszurichten, um relevant zu bleiben und Kundennähe erlebbar zu machen. Wir analysieren die Customer Journey , leiten konkrete Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenerfahrung ab.

Ziele & Ergebnisse

Die individuelle EVP als Grundlage

Mit einer maßgeschneiderten Employer Value Proposition (EVP) schaffen wir die Grundlage für Ihre Arbeitgebermarke. Gemeinsam identifizieren wir die einzigartigen Stärken Ihres Unternehmens, analysieren die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen und formulieren eine kreative Leitidee, die Ihre Werte und Attraktivitätsfaktoren authentisch und greifbar macht. So positionieren wir Ihr Unternehmen als unverwechselbaren Arbeitgeber.

Individuelle EVP

Eine klar definierte Employer Value Proposition, die Ihre Attraktivität als Arbeitgeber auf den Punkt bringt.

Einzigartige Arbeitgeberleistungen

Herausarbeiten von individuellen, relevanten und differenzierenden Arbeitgeberleistungen.

Leitplanken für die Arbeitgebermarke

Leitplanken und Orientierungshilfe für die Weiterentwicklung Ihrer Arbeitgebermarke.

So arbeiten wir

branchenerfahren. flexibel. verständlich.

Unsere Mission: Gemeinsam #zukunft­gestalten für Stadwerke

Stadtwerke sichern Lebensqualität und regionale Stärke. Energiewende, Digitalisierung und Fachkräftemangel fordern ein Umdenken. Unsere Mission: Stadtwerke fit für die Zukunft machen

In der Schnitt­menge aus Branding und Organisations­­entwicklung

Wir verbinden die strategisch-kommunikativen Ansätze des Brandings mit den strukturellen Anforderungen der Organisationsentwicklung – für ein Zusammenspiel von innen und außen.

Der Mensch im Fokus: Seit 2007 im Kern unseres Denkens

Unsere Lösungen basieren auf einem tiefen Verständnis menschlicher Bedürfnisse. Mit neurowissenschaftlichen und psychologischen Erkenntnissen schaffen wir Ansätze, die Menschen nicht nur erreichen, sondern bewegen.

Jetzt Quick-Check anfragen

red pepper verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen. Von Zeit zu Zeit möchten wir Sie über unsere Produkte und Dienstleistungen sowie andere Inhalte, die für Sie von Interesse sein könnten, informieren.    
Vielen Dank, Ihre Nachricht ist eingegangen!
Wir melden uns vorraussichtlich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen zurück.
Das hat leider nicht geklappt.
Sie können uns auch direkt unter willkommen@redpepper.de und +49 421 2403300 kontaktieren.

quick check placeholder

quick check placeholder

quick check placeholder

Zitat (...)

Kontakt

Lassen Sie uns gemeinsam #zukunft­­gestalten

Wir melden uns Wochentags innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen zurück.
Gerne können Sie uns auch direkt per Telefon erreichen.

Adresse

Konsul-Smidt-Straße 8K,
28217 Bremen, Germany

Öffnungszeiten

Montags bis Freitags
09:00 bis 17:00 Uhr
red pepper verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen. Von Zeit zu Zeit möchten wir Sie über unsere Produkte und Dienstleistungen sowie andere Inhalte, die für Sie von Interesse sein könnten, informieren.    
Vielen Dank, Ihre Nachricht ist eingegangen!
Wir melden uns vorraussichtlich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen zurück.
Das hat leider nicht geklappt.
Sie können uns auch direkt unter willkommen@redpepper.de und +49 421 2403300 kontaktieren.